Betriebsausflug Firmenfeier Firmenevent

Ein Betriebsausflug, eine Firmenfeier bzw. ein Firmenevent soll das Betriebsklima stärken und vor allem als ein tolles Erlebnis mit den Kollegen lange im Gedächtnis bleiben.

Wie wär´s  denn mal mit einer Brauhausralley, Altstadtführung oder eine Kombination aus Altstadt & Brauhausführung? Oder doch vielleicht etwas ganz Individuelles?

Ganz egal – auf jeden Fall lernt Ihr Euch bei lecker Kölsch, lockerer kölscher Atmosphäre und lustiger Unterhaltung besser kennen und es werden GARANTIERT Hierarchien fallen 😉

Ich stehe allen Ideen offen gegenüber und versuche immer Eure Wünsche und die Wünsche der Kollegen umzusetzen.

Gerne thematisiere ich auch Firma, Abteilung, Kollegen sowie spannende/lustige Anekdoten aus Eurer Arbeitswelt.

Ich will, dass Euer Betriebsausflug nach Köln zu einem absoluten Erfolg wird!!

ANFRAGE